• Jobs Job bei Kovax Deutschland GmbH

Kovax Deutschland GmbH

Berlin, Dresden, Stuttgart

Anwendungstechniker (m/w) Kovax Deutschland GmbH Berlin, Dresden, Stuttgart Das Verwalten und Erweitern von unserem Kundenbestand in Deutschland, insbesondere im Autoreparaturbereich; Sie finden neue Märkte und schöpfen dieses Potential durch Ihre Kompetenz und Persönlichkeit erfolgreich aus.

Betriebsprofil: Ist Ein Japanischer Hersteller Von Qualitäts-schleifmitteln Unsere Produkte Und Organisation Sind Bekannt Für Qualitative Hochwertigkeit Seit über 80 Jahren Produzieren Wir Schleifmittel Die In Den Folgenden Branchen Anwendung Finden: Karosseriebau Und -reparatur (= Kerntätigkeit) Industrie Yachtbau Holzbearbeitung Farben- Und Lackbearbeitung Die Gmbh Ist Eine Schnellwachsende Organisation Welche Ihre Schleifmittel über Den Professionellen Fachgroßhandel Ausliefert In Asien Ist Die Unumstrittene Nummer 1 Auf Dem Schleifmittelmarkt Und In Europa Ist Schon Seit Langer Zeit Die Schnellstwachsende Schleifmittelmarke Unser Ziel In Den Nächsten 4 Jahren Ist Es Die Nummer 2 Auf Dem Deutschen Schleifmittelmarkt Zu Werden Zur Zeit Haben Wir Acht Außendienstmitarbeiter Für Den Deutschen Markt Im Dienst Unser Ziel Liegt Bei 10 Außendienstmitarbeitern Betriebskultur: Ist Ein Japanisches Unternehmen Stichwörter Wie Qualität Loyalität Und Flexibilität Sind Verflochten In Allen Betriebsprozessen Und Werden Gleichzeitig Von Den Mitarbeitern Erwartet Ist Ein Dynamisches Betriebsunternehmen Mit Einer Offenen Ehrlichen Und Direkten Kultur Wir Sind Ein Dynamisches Team Verkaufsorientiert Ehrgeizig Und Legen Auf Selbstständige Mitarbeit Hohen Wert Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir 2 Anwendungstechniker (m/w) Je Einen Für Den Raum Berlin / Dresden Und Einen Für Den Raum Stuttgart Ihre Aufgaben: Das Verwalten Und Erweitern Von Unserem Kundenbestand In Insbesondere Im Autoreparaturbereich Sie Finden Neue Märkte Und Schöpfen Dieses Potential Durch Ihre Kompetenz Und Persönlichkeit Erfolgreich Aus Wir Liefern An Fachgroßhändler Und Sie Unterstützen Sie Ua Beim Aufbau Von Neuen Abnehmern (autoreparaturbetriebe) Zb Durch Mitreisen Und (produkt-)vorführungen Sie Arbeiten Mit An Dem Ziel Top 2 Auf Dem Deutschen Markt Zu Werden Ihr Profil: Sie Sind Gelernter Kfz-lackierer Oder Kfz-lackierermeister Berufserfahrung Ist Wünschenswert Wir Geben Aber Auch Berufsanfängern Eine Chance Die Nähe Zum Kunden Ist Uns Wichtig Aus Diesem Grund Bevorzugen Wir Bewerber Die Im Vertriebsgebiet Ansässig Oder Zum Umzug Bereit Sind Weitere Wünschenswerte Eigenschaften Runden Ihr Profil Ab: Sie Gehen Gerne Auf Menschen Zu Sind Kommunikativ Stark Und Kundenorientiert Sie Arbeiten Gerne Selbständig Und Effizient Sie Arbeiten Zuverlässig Und Sind Lernbereit Sie Verfügen über Gute Organisatorische Fähigkeiten Sie Sind Flexibel Sie Haben überzeugungskraft Reisebereitschaft Pc-kenntnisse Führerscheinklasse B Wir Bieten: Ein Festes Einkommen Mit Einem Zusätzlichen Erfolgsorientierten Bonus Firmenwagen Laptop Und Geschäftshandy Eine Herausforderung In Einem Sich Dynamisch Und Schnell Entwickelndem Umfeld Hervorragende Wachstumsmöglichkeiten Mit Denen Sie Konsequent Ihre Ziele Verfolgen Können Verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten Auch Im Bereich Junior-verkäufer Dienstverhältnis: Unbefristet Vollzeit (40 Stunden Pro Woche) Möchten Sie Sich Bewerben Lieben Sie Die Herausforderung Und Möchten Dazu Beitragen Die Wachstumsziele Von Zu Erreichen Dann Warten Sie Nicht Länger Und Bewerben Sie Sich Noch Heute Möchten Sie Sich Bewerben Lieben Sie Die Herausforderung Und Möchten Dazu Beitragen Die Wachstumsziele Von Zu Erreichen Dann Warten Sie Nicht Länger Und Bewerben Sie Sich Noch Heute Richten Sie Ihr Bewerbungsanschreiben An: Herr Miroslav Djakovic Und Senden Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail An: Miroslavdjakovic@de Tel: 0049 - (0) 41 22 / 477 19 0049 - (0) 152 22 60 90 77 Fax: 0049 - (0) 41 22 / 477 25 Wwwde Wwwabrasivesfindercom Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Außendienstmitarbeiter Außendienst Außendienstler Vertrieb Vertriebler B2B Sales Verkauf Kundengewinnung Kundenakquise Kundenakquisition Anwendungstechniker Lackierer Kfz-Lackierer Kfz-Lackierermeister Anwendungstechniker (m/w) Das Verwalten Und Erweitern Von Unserem Kundenbestand In Deutschland Insbesondere Im Autoreparaturbereich Sie Finden Neue Märkte Und Schöpfen Dieses Potential Durch Ihre Kompetenz Und Persönlichkeit Erfolgreich Aus Berlin Dresden Stuttgart Außendienstmitarbeiter Außendienst Außendienstler Vertrieb Vertriebler B2B Sales Verkauf Kundengewinnung Kundenakquise Kundenakquisition Anwendungstechniker Lackierer Kfz-Lackierer Kfz-Lackierermeister

Anwendungstechniker (m/w)
   Kovax Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Anwendungstechniker (m/w)
   KOVAX Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Wohnbereichsleitung (m/w/d) Haus am Schachenwald in Waldmohr
   Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH (Waldmohr)

Erzieher*in (oder vergleichbar) für Wohngruppen für Kinder und Jugendliche (m/w/d)
   JaKuS gGmbH (Berlin)

Sachbearbeitung (m/w/d) Bauleitplanung